Kommentare: 17
  • #17

    Paty Cova (Montag, 09 Oktober 2017 05:20)

    Lieber Andrea,
    Ich bin so glücklich, Ihre Website zu besuchen.

  • #16

    Manuela Füeg (Montag, 04 September 2017 12:14)

    Liebe Andrea
    Ich drufte letztens im August 2017 an einer Zeremonie teilnehmen bei der du die Traurede geführt hast. Mir persönlich hat das so toll gefallen, dass ich dich sofort für meine Hochzeit nehmen würde, sollte es einmal so weit sein bei mir. :) Ich habe schon einige Zeremonien miterlebt da ich sie ja musikalisch untermale aber die von dir hat mir bisher am Besten gefallen!! :) Weiter so und alles alles Liebe! Manuela

  • #15

    Maja & Oliver (Freitag, 14 Juli 2017 13:34)

    Liebe Andrea

    Genau heute vor einer Woche hast Du uns auf dem Hallwilersee getraut.

    Schon seit dem ersten Treffen fanden wir Dich sehr sympathisch, sodass wir mit Deiner Zusage gefühlt den Jackpot geknackt hatten. Obwohl das Vorhaben sehr kurzfristig war und wir uns nicht sicher waren ob alles klappt, hast Du uns bis zum Schluss motiviert und eine top Leistung an den Tag gelegt.

    Wir sind so glücklich, dass Du an diesem speziellen Tag an unserer Seite warst. Deine witzige und charmante Art über unsere Geschichten sowie unsere Charaktere zu sprechen, ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Dich in unserem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft.

    Liebe Grüsse
    Maja & Oliver

  • #14

    Katya&Nils (Dienstag, 27 September 2016 09:43)

    Liebe Andrea

    vielen lieben Dank für deine herrliche, sehr persönliche, witzige, kurzweilige Zeremonie, welche unter deiner Leitung einfach nur ein Genuss war. Sehr schön, wie du auf uns eingegangen bist- wir sind sehr froh, haben wir uns nicht auf ein "kirchliches Geplänkel" eingelassen sondern dich gefunden. Es war ein wunderschöner, relaxter Tag, was auch dein Verdienst war.
    Liebe Grüsse
    Katya & Nils
    PS: Und auch von Seiten der Gäste bekamst du viel Lob. Einige haben auch gesagt, sie hätten im Nachhinein viel lieber eine solche Zeremonie gehabt wie diese, welche sie hatten. Ein schönes Kompliment

  • #13

    Jennifer & Mirko - 11.06.2016 (Donnerstag, 22 September 2016 14:23)

    Hallo Andrea
    Nun ist doch schon einige Zeit vergangen seit unserer Hochzeit, die vielen Eindrücke und Gefühle mussten zuerst einmal verarbeitet werden, wir danken dir von Herzen für die wunderschönen, emotionalen, lustigen und sehr persönlichen Worte an unserer Zeremonie. Wir werden diesen Tag in ewiger Erinnerung behalten.
    Liebe Grüsse
    Jennifer & Mirko

  • #12

    Sonja & Joel - 20. August 2016 (Sonntag, 11 September 2016 11:18)

    Liebi Andrea
    Euse grossi Tag isch bereits 3 Wuche her und mir händ all die schöne Iidrück chli chönne verarbeite. Mir möchted dir vo Herze danke säge für die tolli Zeremonie! Mit viel Humor, Fiinfühligkeit und Liebi zu spezielle und persönliche Details häsch du mit dinere Trauig s Herzstück vo eusem Hochziit unvergässlich gmacht! Mir händ vo villne Gäst sehr positivi Rückmeldige übercho :-) Es isch eifach schön, lustig und ehrlich gsi!!

  • #11

    Loni & Christian (Mittwoch, 10 August 2016 14:06)

    Liebe Andrea
    Herzlichen Dank für die emotionale,abwechslungsreiche und spannende Zeremonie auf dem Schiff. So schön hast du uns an unserem unvergesslichen Tag begleitet. Deine spontane und humorvolle Art wird allen Gästen in guter Erinnerung bleiben. Mach weiter so!!
    Alles Liebe und Gute wünschen wir dir!
    Loni und Christian

  • #10

    Sabrina & Adrian (Donnerstag, 04 August 2016 22:07)

    Liebe Andrea

    Deine Trauungszeremonie in der Müli war perfekt! Deine Worte waren emotional und zugleich humorvoll! Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Wir sind glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Unser Tag hätte nicht besser sein können! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du noch vielen anderen Paaren ein solch glücklicher Moment bescheren kannst.
    Liebe Grüsse
    Sabrina & Adrian

  • #9

    Sandra Erni (Donnerstag, 04 August 2016 09:51)

    Liebe Andrea

    Es war megaschön, Dich an der Waldhochzeit wieder zu treffen. Du hast wieder eine wunderschöne und sehr sympathische Zeremonie gestaltet. Grosses Kompliment. Dass Du mich auf Deiner Homepage mit meiner Musik verlinkt hast hat mich riesig gefreut. Ich hoffe, wir treffen uns noch an vielen Zeremonien. Du bist eine tolle Persönlichkeit.

    Herzliche Grüsse
    Sandra Erni

  • #8

    Christine & Thierry (Dienstag, 19 Juli 2016 13:48)

    Liebe Andrea
    Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen und humorvollen Worte anlässlich unserer Trauungszeremonie auf dem Schloss Wildegg. Wir haben die Trauung sehr genossen bei guter Stimmung und Atmosphäre. Es war wunderbar und wir werden die Zeremonie in bester Erinnerung behalten. Wir können dich jedem weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse
    Christine & Thierry

  • #7

    Simone (Freitag, 13 Mai 2016 21:07)

    Liebe Andrea!
    Deine wundervolle Trauzeremonie für zwei liebe Menschen auf Schloss Böttstein hat sogar mich, als Sängerin vor Ort, sehr bewegt. Ich wollte dir noch einmal für deine einfühlsame und humorvolle Art ein Lob aussprechen und mich für die sympathischen Absprachen und die Zusammenarbeit bedanken! Weiter so, mach noch viele Paare glücklich!
    Alles Gute,
    Simone

  • #6

    Colette & Tobias (Montag, 07 Dezember 2015 14:16)

    Liebe Andrea
    Dini idrücklichi stimmigi und humorvolle Zeremonie hett euses Ja-Wort begleitet und wunderbar umrahmt.. Herzliche Dank
    Colette & Tobias

  • #5

    Carmen & Tom (Freitag, 13 November 2015 09:04)

    Jaa, nun haben wir den Beitrag #2 hier im Gästebuch umgesetzt und haben nicht kirchlich geheiratet :)
    Stattdessen durften wir ein Teil unseres schönsten Tag im Leben durch Dich Andrea leiten lassen. Die Zeremonie hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Ernste Worte, einfühlsame Geschichten und viel Humor haben uns als Brautpaar ermöglicht zu entspannen und die Gäste amüsiert und berührt. Und dies bei einem Atemberaubendem Ambiente...

    Wir danken Dir für dein Engagement und empehlen Dich sehr gerne zukünftigen Brautpaaren weiter...
    Carmen &Tom
    12.9.2015, Tarasp

  • #4

    Elena und Reto Sommer (Dienstag, 21 Juli 2015 22:32)

    Liebe Andrea

    Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, dich für unsere Hochzeitszeremonie engagiert zu haben!
    Die Trauung hat gut zu uns gepasst, war emotional und lustig zugleich... ein wunderbarer Beginn eines wunderschönen Tages - vielen vielen Dank!

    Elena und Reto

  • #3

    Nadine und Guido Barmettler (Samstag, 30 Mai 2015 21:14)

    Wir danke für die wundervolle Zeremonie!
    Es war eine Mischung aus Humor, Tradition, Tränendrüsen-Drücker und Festlichkeit.
    Wir waren rund um zufrieden und können es Allen weiter empfehlen, die eine persönliche und nicht religiöse Zermonie wünschen.

  • #2

    Ruth & Chris (Montag, 16 Februar 2015 20:31)

    Liebe Andrea
    Deine Trauungs-Zeremonie wird uns und unseren Gästen unvergesslich in Erinnerung bleiben!
    Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hast du eine ganz persönliche und auf uns zugeschnittene Hochzeitszeremonie gestaltet. Kreativ, philosophisch, unterhaltsam, kurzweilig und auch humorvoll hast du uns vor unseren Familien, Freunden und Gästen getraut. Es war einfach toll! Wir können dich künftigen Brautpaaren nur empfehlen.
    Herzlichst
    Ruth & Chris

  • #1

    Tom & Carmen (Samstag, 24 Januar 2015 17:58)

    Wir waren bei Freunden die Trauzeugen wo Du Andrea als Zivilstandesbeamtin die Trauung durchgeführt hast. Die Zeremonie selbst hat uns, wie auch das Traupaar, sehr gefallen und wir waren sehr positiv überrascht von dieser Zivilen Trauung, welche sonst ziemlich Formell abgehalten wird. Das hats uns bewegt voraussichtlich nicht kirchlich zu heiraten :)